Artikel Werbewoche - 14.5.2020

Wie die Coronakrise das Informationsverhalten beeinflusst

Die Corona-Krise beeinflusst das Informationsverhalten von Herrn und Frau Schweizer. Die repräsentative, neurowissenschaftliche Online-Studie «Corona und Mediennutzung» der unabhängigen Marktforscherin Ursula Kaspar beleuchtet, welche Medien in der Krise an Nutzung zulegen konnten und wer an Publikum eingebüsst hat, sowie die Rolle des limbischen Systems in diesem Prozess. (ganzer Artikel hier)

Artikel 20 Minuten - 14.4.2020

Schweizer fürchten, dass ihre Liebsten krank werden

von Anja Zingg - Eine Umfrage zeigt, was den Schweizern am Coronavirus am meisten Angst macht. Die Sorge um wirtschaftliche Folgen hält sich in Grenzen... (ganzer Artikel hier)


Live-Interview @ CNN-Money Switzerland, 14.02.18

Anlässlich der Studie zum Thema Datingplattformen durfte ich bei einem Live-Interview Red und Antwort stehen. CNN-Money-Switzerland