Marktforschungs-Tools

Neu Mini-Surveys

Benötigen Sie Antworten auf bis 5 Fragen? Haben Sie weder die Zeit noch die Zielgruppe, um effizient eine standardisierte Mehrkundenstudie zu nutzen? Dann ist das MINI Survey – die Ad hoc-Studie für den kleinen Forschungsbedarf – das Richtige für Sie.

LOI = 5 geschlossene Fragen* (plus Alter, Geschlecht, Sprachregion sowie bei Bedarf 1 Screening-Frage gratis), 100 % Inzidenz, Studiendurchführung von A-Z – Fragebogenscripting, Übersetzung, Programmierung, Resultate als Tabellenband inkl. Signifikanzrechnung und Charts. Weitere Beratung optional.

 

Preis (exkl. MwSt)

N = 500, Deutschschweiz: CHF 4‘400.00

N = 500, Deutsch- und Westschweiz: CHF 4‘900.00

 

N = 1‘000 Deutschschweiz: CHF 5‘900.00

N = 1‘000 Deutsch- und Westschweiz: CHF 6‘400.00

 

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse auf Tel. 079 378 41 02 oder Email.

 

* Offene Fragen oder eine abweichende Inzidenz resultieren in einem Preisaufschlag. MINI Surveys basiert auf einem LOI von maximal 5 Minuten. Bei längeren Befragungen bieten wir Ihnen gerne eine Adhoc-Studie an. 

NEU Omnibus: LimbiCODE®-Type-Mehrkundenstudie

Bild von nextvoyage auf pixabay.com

Der Schlüssel zu den unbewussten Kundenentscheidungen liegt im limbischen System des Gehirns. Denn drei neuronale Grundinstruktionen prägen unser Verhalten, unsere Entscheidungen, Wahrnehmung und die Art zu kommunizieren. Für eine effektive Kundenkommunikation ist es deshalb unumgänglich zu wissen, wo Ihre Category und Marke limbisch verortet sind, weil limbisch widersprüchliche Botschaften vom Unterbewusstsein unbeachtet ad acta gelegt werden und dadurch weder „Wanting“ noch einen Kaufimpuls in den Kunden auslösen können.

 

Mit der LimbiCODE® Type-Mehrkundenstudie steht Ihnen ein effektives und kostengünstiges All-Inclusive-Forschungstool zur Bestimmung der limbischen Positionierung als Basis für Ihre Kommunikation zur Verfügung.

 

Studiensteckbrief

N = 1‘500 Personen

100% Inzidenz – Bevölkerungsrepräsentativ, jeder qualifiziert sich zur Teilnahme

Alter 15 – 65 Jahre, gem. Bevölkerung
Geschlecht gem. Bevölkerung
75% Deutschschweiz, 25% Westschweiz

 

Insights je Marke/Category – 2 geschlossene Fragen mit Breaks auf limbischen Typen       

- Kaufhäufigkeit Category (Heavy, Medium, Light, Non-User)
- Markenfunnel (Kenne ich, Nutze ich, Kenne ich nicht)
- 3 limbische Segmentierungsfragen
- Demographie: Alter, Geschlecht, Sprachregion

 

Leistungen

Studiendurchführung von A-Z – Fragebogenscripting, Übersetzung, Programmierung, Segmentierung nach LimbiCODE®, Resultate als Tabellenband mit Breaks nach limbischen Typen (Analyse limbische Typen total sowie Typen nach Geschlecht und Sprachregion) inkl. Signifikanzrechnung, Charts. sowie einem Basis-Profil der limbischen Typen. Weitere Beratung optional.

 

Preis je Marke (exkl. MwSt)

- bei 3 teilnehmenden Marken: CHF 4‘700.00 (Mindestanzahl Teilnehmer)
- bei 5 teilnehmenden Marken: CHF 3‘120.00

Optional können die Studienteilnehmer zusätzlich zu den beiden Grundfragen weitere Fragen mit limbischer Segmentierung zu ermässigtem Preis in die Mehrkundenstudie integrieren.
Kosten je weiterer geschlossener Frage: CHF 600.00

 

Speed Surveys

In Pitch-Situationen ist Zeit und Geld zentral. Denn oftmals wären Forschungsgrundlagen zur Festigung der dem Pitch zu Grunde liegenden Hypothesen nötig, das knappe Pitch-Budget und der noch engere Zeitplan lässt selbst eine kleine Studie nicht zu.

 

 

Mit Speed Survey können wir dem Bedürfnis nach einer günstigen, superschnellen kleinen Marktforschung entsprechen.

 

Das Angebot:

LOI = 10 Fragen (Alter und Geschlecht gratis enthalten)

N = 200 Interviews bei 100 % Inzidenz

Auswertungen via standardisiertem Powerpoint-Report und Online-Dashboard (Charts mit Preselect-, Break- und Sortier-Möglichkeiten) bei Onsite-Workshops.

Kosten: CHF 2'600.00 (exkl. MwSt)

 

Sample-Timeline:

0 hrs - Auftragserteilung/Briefing nach Stichworten oder teilformulierten Fragen

+ 2 - 3 hrs - Fragebogenscripting

+ 1 - 2 hrs - Feedback / Abstimmung mit Kunde / Freigabe

+ 2 - 3 hrs - Programmierung und Testing / Feldstart

+ 6 - 18 hrs -  Feldzeit (z.B. über Nacht)