Mein Service-Angebot

Mein Angebot umfasst sämtliche Forschungsbereiche der quantitativen Online-Forschung.

 

  • Fragebogenerstellung auf Basis Briefing, Hypothesen und Forschungszielsetzungen oder nach Stichworten
  • Programmierung der Befragung, Testing, Übersetzungen, Coding, Resultatlieferung als SPSS/Excel-Rohdatenfile, Tabellen- oder Chartband in Kollaboration mit vertrauenswürdigen "preferred" Panel- und Umsetzungspartnern
  • Erstellung eines Management Summarys in Form von kommentierten Charts und/oder Präsentation der Resultate
  • Unterstützung bei der Interpretation der Resultate, Überprüfung / Validierung von Medienmitteilungen auf Basis von Studienresultaten.

Ist Ihr Forschungsthema oder Ihre Zielgruppe nicht 0815? Kontaktieren Sie mich auf

Tel. +41 79 378 41 02 oder Email uk@ursulakaspar.ch für einen Lösungsvorschlag oder Angebot.


Forschungsbereiche

Grundlagenstudien

 Positionierung & Tracking

  • Brand Positionierung
  • Image-Studien
  • Werbewirkungsstudien / Werbeposttests

 Konzept- & Visual Tests

  • Konzept- / Produkttests / Ideenscreener
  • Online Home Use- / Degustationstests
  • Pricing-Studien
  • Werbemittel-Pretests

Übrige Forschungsthemen

  • Testimonial-Tests
  • Online POS-Studien
  • Website-Tests
  • Adressstammbefragungen

Analysen & Add on's

Mit zusätzlichen Analysen und Add on's erhalten Daten neue Dimensionen und Perspektiven.

Verdichten & ergänzen

  • Nutzungstreiber-Analysen
  • Clusteranalysen
  • psychographische Segmentierung
  • Net Promotor Score

Visuals

  • Online Blickverlaufsaufzeichnung
  • Emotionstracking

Implizite Messmethoden

  • reaktionszeitbasierte Messmethoden

Kompositionelle Messmethoden / Pricing-Forschung

  • Conjoint (CBC)
  • MaxDiff
  • Van Westendorp Preiselastizitätsabfrage
  • Gabor Granger Preisstufen- und Potentialtest                                            Photo by rawpixel.com from Pexels