Marktforschungsservices

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Marktforschung und seit 2019 intensiv mit der Integration neurowissenschaftlicher Erkenntnisse in Forschung und Kommunikation.

Hat Marktforschung im Zeitalter von Big Data und Analytics überhaupt noch eine Daseins-Berechtigung? Absolut. Denn Big Data beantwortet nur die „Was-Fragen“. Zur Ergründung von Motiven, Werten und dem „Weshalb“ bedarf es anderer Mittel.

 

Und dabei helfen wir Ihnen! Durch unser Wissen und die Integration neurowissenschaftlicher Tools in unsere Forschungsdesigns, bringen wir Sie für Ihren Markterfolg noch näher zu den Kunden. 

Meine Stärken

Praxis

Über 10 Jahre Marktfor-schungserfahrung durch die Beratung und Um-setzung von Hunderten Projekten aller quanti-tativen Forschungs- bereiche.

Neue Ideen

Ein Netzwerk aus arri-vierten Partnern mit hoher Innovationskraft und neuen Tools stehen für die Lösung Ihrer Marktforschungsfragen bereit.

Das Plus

90 – 95% aller Ent-scheidungen sind unbewusst. Für effek-tivere Forschungsresul-tate erhalten Sie deshalb Forschung mit Neuro-Perspektive.

Zeit & Geld

Im Zusammenspiel mit sorgfältig ausgewählten Partnern bieten wir 
Ihnen Fullservice-Institutsleistungen oder einzelne Services   professionell, effektiv und effizient. 
Photo by rawpixel.com from Pexels


Sie haben eine Frage? Rufen Sie an. Tel. +41 79 378 41 02.