Willkommen zum ersten 

Floh- und Secondhand-Markt

Anfang Mai 2023 in Dicken.

Geht es dir wie mir? Hast du auch zuv iele Dinge, die du schon lange nicht mehr genutzt hast, die dir aber zu schade zum Wegwerfen sind? Dann möchte ich dir mit einem Standplatz an unserem Flohmarkt helfen, für diese Schätze ein neues Zuhause zu finden.

 

Deine Vorteile

 - Entrümpeln befreit und schafft Platz.

 - Ab CHF 25.00 Standgebühr (Mindestgrösse 3 Laufmeter und 2 m Tiefe) bst du bereits mit dabei. Der  übrige
   Verkaufserlös
geht komplett in deine eigene Tasche.
 - Handeln macht Spass, und die Kinder lernen gleich den Umgang mit Geld.
 - Ist die Vereinskasse leer? Vielleicht gibt es ja Nachbarn oder Familienangehörige, die dir gerne ihren Kram für
   deinen Standspenden würden
...
 - Und zum Schluss: Des einen Krempel ist des anderen Schatz. Und machen wir nicht alle gerne ab und zu ein

   Schnäppchen?

Wir bieten dir die Plattform, brauchen dich aber, um selbst kräftig die Werbetrommel zu rühren, damit soviel Publikum wie möglich die Gelegenheit zum Stöbern ergreift. 

 

Hast Du vielleicht ganz besondere, kuriose, interessante Stücke zum Verkaufen? Schick uns Bilder, damit wir Interessenten damit "gluschtig" machen können.

 

Deinen Standplatz kannst du hier vor reservieren.