8.11.2016: Friday Shopping Night powered by Tally WeiJl

Für die "Friday Shopping Night powered by Tally WeiJl" wurde ein voll ausgestatteter Tally WeiJl-Denim Popup-Store, eine Tally Beauty-Ecke, ein Selfie Booth, DJ Stand und Bühne ins Folium Sihlcity eingebaut. Das zentrale Designelement bildeten 3'000 pink beleuchtete, silberne Ballöne mit pinken Bändern . Catering by Mangosteen, musikalisches Entertainment: DJ Redshift und Pop-Newcomerin Jizelle.

Herzstück des Abends war die Wahl des "Tally WeiJl-Kampagnen-Gesicht 2017" wofür sich rund 380 Mädchen mittels Fotoupload beworben hatten. 10 Finalistinnen  präsentierten sich am Abend einer hochkarätigen Jury bestehend aus Tally Elfassi-Weijl, der Gründerin und Inhaberin von Tally WeiJl, Marc-André Capeder, Friday-Redaktor, Zineta Blank, Inhaberin der Visage-Modelagentur, Michèle Krüsi, Bloggerin von The Fashion Fraction und Iouri Podlatchikov, Snowboard-Star und Fashion Fotograf.


23.09.2016: "Let Churchill Arise"

Um der historischen "Europe Unite"-Rede zu gedenken, die Winston Churchill vor 70 Jahren an der Universität Zürich hielt, organisierten wir für und mit dem "Circle Friends of Winston Churchill" ein Podiumsgespräch zur Vision von Winston Churchill im aktuellen europäischen Kontext. Es diskutierten der ehemalige deutsche Finanzminister Theo Waigel, der österreichische Bundeskanzler a.d. Anton Gusenbauer, Regierungsrat Filippo Lombardi, Sarah Springman, Rektorin der ETH Zürich und Stadtradt Filippo Leutenegger als Moderator.

Auf dem Münsterhof Zürich wurde anschliessend als öffentliche Veranstaltung mit Wiederholungen Freitagnacht und Samstag mit einer Lichtshow von Gerry Hofstetter das Leben und der Besuch von Winston Churchill in Zürich inszeniert. Musikalisch begleitet wurde die Show durch die Stadtmusik Zürich. Regierungsrat Mario Fehr eröffnete die Showmit einer Ansprache. Für rund 100 VIP-Gäste wurde anschliessend ein Dinner im Zunfthaus zur Waag serviert.