English Classes

 

 

 

Sind deine Englisch-Kenntnisse eher so ....?

 

 

 

 

... sollten aber lieber so?

Möchtest du Englisch von der Pike an lernen oder eingerostete Kenntnisse auffrischen? 
Planst du eine Reise und möchtest du dich souverän und entspannt am Flughafen zurechtfinden?
Soll das Menü im Restaurant nicht zur Surprise werden und du bei der Sehenswürdigkeit und nicht in einem windigen Schafstall landen? Oder soll bereits gelerntes nicht komplett vergessen werden? 
Gemeinsam finden wir bestimmt einen Weg. 

 

Ich habe nach der Schule Englisch als Au-pair in einer Englisch-Irischen Familie gelernt und später in England gelebt und studiert. Zur Validierung des Sprachniveaus habe ich das English Proficiency Diplom der Cambridge Universities (Grade A) erlangt.

 

Mein zentrales Anliegen ist es, dich zum Sprechen zu bringen. Dabei arbeiten wir vom Einfachen zum Schwierigeren. Bei mir steht nicht die Vermittlung der 12 verschiedenen Zeitformen im Zentrum, sondern dass du Alltagssituationen auf Reisen meistern kannst. Ich lehne mich dabei an die Methoden von Vera F. Birkenbihl an.

 

Interessiert? Dann kontaktiere mich gern per E-Mail auf uk@ursulakaspar.ch oder

Tel. 079 378 41 02.